Beiträge

Die Ansetzungen für die Saison 2018/19 sind da!

18-07-05 spielplan2

Das ist ein echter Auftaktkracher den die „Spielplan-Regisseure“ beim DFB dem FSV Zwickau ins Drehbuch für die Saison 2018/19 geschrieben haben. Gleich am ersten Spieltag kommt es zum Aufeinadertreffen mit dem HFC. Im dritten Drittligajahr darf der FSV nun auch erstmals mit einem Heimspiel starten, hat aber im direkten Anschluss mit zwei Auswärtsspielen in Karlsruhe und Braunschweig zwei anspruchsvolle Aufgaben vor der Brust. Beendet wird die Saison für den FSV Zwickau dann am 18.05.2019 mit dem Heimspiel gegen den SC Preußen Münster.

Die zeitgenauen Ansetzungen der ersten Spieltage werden in der kommenden Woche erwartet. Mit der genauen Terminierung startet dann in Zwickau auch der Vorverkauf für den Auftaktkracher gegen Halle. Zunächst wird es in der 1. Vorverkaufsphase Tickets nur für Mitglieder des FSV Zwickau geben. Umgehen kann man das Prozedere nur mit dem Erwerb einer Dauerkarte, die noch bis zum 13.07. mit einem Frühbucherrabatt von 3 Spielen erhältlich ist.